Community-Aktion - Totales Movie-Mashup!

casi
7

(Carsten) Ja, wir haben euch warten lassen. Aber hier ist sie endlich, die neue GIGA Community-Aktion. Diesmal habt ihr wieder die totale Freiheit. Worum es geht? Um die verrücktesten Filmplakate, die natürlich von euch kommen. Und wer sich fragt, wer das beste Bild bei der Guitar Hero Aktion gemacht hat, findet die Auflösung und den Gewinner auf der zweiten Seite dieses Artikels!

Community-Aktion - Totales Movie-Mashup!

Die nächste GIGA-Community-Aktion

Movie-Mashup

Eure Aufgabe ist simpel – nehmt Filmplakate und verändert sie. Wie? Das ist komplett euch überlassen. Kombiniert zwei Plakate, verändert die Charaktere, packt neue dazu – vielleicht lasst ihr auch ein wenig Gaming-Einfluss wirken. Solid Snake im neuen “Die Klapperschlange Film”? Es liegt an euch! Gute Beispiele findet ihr in der Fotostory!

Programme zum Erstellen solcher Bilder:
Entweder GIMP, eine 30 Tage Testversion von Photoshop , oder Paint.Net.
Unerfahrene User sollten die Paint.Net Software benutzen – alle anderen können sich mit Gimp oder Photoshop austoben!

Und wohin soll ich mein Bild dann schicken?
Per email an Carsten@giga.de

Darf ich mehrere Bilder einschicken?
Prinzipiell ja, da der Gewinner nicht ausgelost wird, sondern wir das nehmen, welches uns am besten gefällt. Dennoch bitte nicht 20 schnell dahin geklatschte Bilder einschicken ;)

Einsendeschluss?
Ist Sonntag der 19.09 – 22 Uhr

Bilder und Fotos verkleinern unter Windows 8, 7: Dateigröße senken und Speicherplatz sparen

Gibt es was zu gewinnen?

Neben Ruhm und Ehre bekommt das unserer Meinung nach beste Bild noch den Kreativitätsaward und ein feines GIGA-Fan Paket, bestehend aus Kugelschreiber und Schlüsselanhänger!

Den Gewinner der letzten Aktion findet ihr auf der nächsten Seite!

Weitere Themen: Washington State University

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE